Aufbau für das Halt-Festival 2012 hat begonnen

Posted by on 19. Mai 2012

Es ist bald soweit. In fünf Tagen geht es los mit der Comedy-Night.
Und damit auch alles rund läuft sind wir bereits fleissig mit unseren freiwilligen Helfern mit dem Aufbau beschäftigt.

Bereits seit Freitagmorgen sind unsere Helfer im Einsatz.
Die Ziele vom Freitag wurden alle erfüllt. Chalet ist komplett fertig aufgebaut, sowie die Holzwände fertig aufgebaut.
Am Samstag ging es dann weiter mit dem Tanzboden und der ganzen Inneneinrichtung vom Chalet.
Die Stromkabel sind nun ebenfalls alle gezogen und einsatzbereit.
Das gröbste ist somit getan. Jetzt kommen noch die vielen Kleinigkeiten und Vorbereitungen. Aber auch diese werden bis am Donnerstagabend bewältigt sein, damit Sie ein wunderbares Halt-Festival 2012 geniessen dürfen.

Wir freue uns auf euren Besuch